lemail wig store discount cosplay wigs discount
lemail wig store discount cosplay wigs discount

You have no items in your shopping cart.

Q1: Können Sie eine Provision nehmen?

Natürlich! Wir haben die Kommission über Cosplay Perücken und Kostüme nehmen. Es 7-15 Tage dauert oft. Beenden (möglicherweise länger für spezielles Design) Der Versand dauert mindestens 3-5 Tage. So legen Sie bitte die Bestellung mindestens 3- 4 Wochen früher vor dem cosplay Event oder die Partei, den Sie gehen zu planen. die minimale Menge für kundenspezifische Perücken sind 20 Stück.

services01@wig-supplier.com, oder kontaktieren Sie uns direkt in Custmoer Service online: Sie können Ihre Provision Anfrage an uns über unsere E-Mail einreichen.

A. Was Sie tun müssen.
Geben Sie den Zeichennamen und wo es aus. Senden Sie uns einige Detail Bilder (einschließlich Vorder- und Rückseite) des Charakters per E-Mail (services01@wig-supplier.com). Wenn nicht detailliert, können wir nicht in der Lage sind, es zu machen. Bitte sicherstellen, dass die Dateien kleiner als 1 MB groß.

B. Was wir tun.
Bestätigen Sie mit unseren Schneidern, ob sie es Schneiderei können. Beantworten Sie ein Angebot für Ihre Provision Kostüm Outfit. Senden Sie einen Link zu setzen, wenn Sie bei uns bestellen möchten. Wir nehmen Paypal, Kreditkarte und Westanschluß.


Q2: Wie eine Bestellung aufgeben?

Es ist sehr einfach Ihr Lieblingskleid online Schritte zu kaufen sind wie folgt .:

1. Wenn Sie ganz neu auf unserer Website sind, dann müssen Sie einfach ein Konto erstellen, indem Sie auf den Button „Anmelden“ klicken, dann werden Sie auf der Login-Seite überspringen und klicken Sie auf „Konto erstellen“
2. Klicken Sie auf Ihre Lieblings-Cosplay Artikelseite, wählen Sie Ihre Größe oder anpassen, klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“ .Sie können die freien Perücken wählen, sobald Ihr Auftrag bestimmte Beträge zu erreichen.
3. Klicken Sie auf Button „Zur Kasse“, wenn Ihre Bestellung Informationen korrekt sind.
4. Bitte geben Sie Ihre korrekte Lieferadresse und Telefonnummer.
ps: P.O.Box Adresse kann für den Versand per Express nicht verfügbar.
5. Geben Sie Ihre Informationen, wie Rechnungs-, Versand- und Zahlungs etc.Pls erinnere mich an die Telefonnummer an, sonst können wir das Paket coorrectly nicht liefern. Klicken Sie auf „Bestellen“, dann Ihre Bestellung.
6. Schließlich fahren Sie mit Paypal Seite Ihre Zahlung zu beenden.

Q3: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir nehmen Paypal und cerdit Karte (via Kasse), kontaktieren Sie uns, wenn Sie in anderen Methoden zahlen möchten. Die Anmeldung für ein PayPal-Konto ist einfach und kostenlos und dauert nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Sobald Sie abgeschlossen ist, können Sie bitte senden Sie Ihre Zahlung in wenigen Minuten. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, die Bilder unten für die entsprechenden Verfahren bitte anzuzeigen. Klicken Sie auf „weiter zur Kasse“ und Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet werden, um Ihre Informationen zu füllen. Sie können dann mit Ihre Kreditkarte sicher und sicher zu bezahlen.

Q4: Warum brauche ich zusätzliche kundenspezifische Steuer für meine Einzelteile zu zahlen?

Auf bestimmten Umständen aus anderen Ländern kundenspezifischen Steuern für den Kauf berechnen irgendein Land kann. Bitte beachten Sie bitte, dass Käufer für kundenspezifische Steuer seines Landes, Dank für Ihr Verständnis verantwortlich sein sollte.

Get 10% off!

You have no items in your shopping cart.

Q1: Can you take a commission?

Of course! We can take the commission about cosplay wigs and costumes. It often takes 7-15 days to finish(maybe longer for special design). The shipping takes at least 3-5 days. So please place the order at least 3-4 weeks earlier before the cosplay event or the party you plan to go. The minimal amount for custom wigs are 20 pcs.

You can submit your commission request to us via our e-mail: services01@wig-supplier.com, or Contact Us directly in custmoer service online.

A. What you need to do.
Specify the character name and where it from. Send us some detail pics (include front and back) of the character to my email (services01@wig-supplier.com). If not detailed, we may are not able to make it. Please make sure the files less than 1MB in size.

B. What we do.
Confirm with our dressmakers whether they can tailoring it. Reply to you with a quote for your commission costume outfit. Send you a link to place order if you want to order with us. We accept Paypal, Credit Card and West Union.


Q2: How to place an order?

It is very simple to purchase your favorite dress online. The steps are as follows:

1. If you are brand new to our website, then you need to create an account simply by clicking the button "Log in", then you will skip to the log in page and click the "Create an account"
2. Click your favorite cosplay item page, choose your size or customize, then click "Add to Cart".You can choose the free wigs once your order reach certain amounts.
3. Click button “Checkout” if your order information is correct.
4.Please provide your correct shipping address and phone number.
ps: P.O.Box address can't available for shipping by express.
5. Fill in your information, such as billing, shipping and payment etc.Pls remember to add the telephone number, otherwise we can not deliver the parcel coorrectly. Click “Confirm Order”, then your order is placed.
6. Finally, skip to Paypal page to finish your payment.

Q3: How to pay my order?

We accept Paypal and cerdit card (via checkout), please contact us if you would like to pay in other methods. Signing up for a PayPal account is easy and free, and takes just a few minutes to complete. Once you complete, you can send your payment in minutes. If you would like to pay via credit cards, please view the pictures below for the appropriate procedures. Click "continue checkout" and you will be directed to the next page to fill out your information. You can then use your credit card to pay safely and securely.

Q4: Why I need to pay additional custom tax for my items?

On certain circumstances, some country may charge custom taxes for the purchase from other countries. Please kindly note that buyer should be responsible for Custom Tax of his country, thanks for your understanding.

Get 10% off!